Das WARUM-Dreieck hilft Ihnen, authentisch mit Ihren Kunden zu sprechen.

Von der Akquise bis zum Einwand - mit dem WARUM-Dreieck halten Sie eine wirkungsvolle Methode in der Hand, die einfach umzusetzen ist.

 Das WARUM-Dreieck ist eine von Anne-Birthe Schramm (Umsatzbrennerei) entwickelte Kommunikationsmethode, mit der Sie "kundisch" sprechen und damit den Aha-Effekt auslösen, den wir Menschen brauchen, um zu handeln/ zu verstehen/ aktiv zu werden.

Das WARUM-Dreieck von  Anne-Birthe Schramm eignet sich perfekt zur Ansprache und Motivation von Kunden und Mitarbeitern. Diese Methode überzeugt in der Praxis bereits vielfach - überzeugen Sie sich auch!

Klare Botschaften.

Erst wenn wir wissen WARUM, dann wissen wir auch WOZU und werden AKTIV.

Mit den drei Elementen des WARUM-Dreiecks wird klar kommuniziert, WARUM Sie z.B. etwas von Ihrem Gegenüber möchten, oder warum Sie ihn auf ein bestimmtes Thema ansprechen. Durch diese klare Botschaft, die auch eine persönliche Positionierung beinhaltet, springt der Funke einfach schneller über. Eine Ansprache funktioniert somit viel leichter,  Kunden und Mitarbeiter lassen sich schneller auf einen Vorschlag ein.
Jetzt mehr erfahren!

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